CDU Gemeindeverband Visbek

CDU Visbek zu Gast beim Neujahrsempfang der CDU Oldenburger Land sowie des Kreisverbandes Vechta

Der diesjährige Neujahrsempfang des Kreisverbandes CDU-Oldenburg Land fand am 28.01.2024 in Dötlingen statt. Der CDU Gemeindeverband Visbek war mit einer Abordnung vertreten. Gastredner war Günther Oettinger früherer EU-Kommissar und Ministerpräsident a.D. von Baden-Württemberg. In seiner Rede beschäftigte er sich mit der aktuellen Lage in Deutschland und den Herausforderungen im Wahljahr 2024.

 

 

Foto: Wesjohann

Der Neujahrsempfang des CDU-Kreisverbands Vechta fand am 08. Januar 2024 statt. Der Veranstaltungsort war in der Zeltstadt am Fusse des Niedersachenparks in Neuenkirchen-Vörden Der Ehrengast des Abends war Nathanael Liminski, Minister für Bundes- u. Europangelegenheiten, Internationales sowie Medien des Landes Nordrhein-Westfalen und Chef der Staatskanzlei. 150 Gäste lauschten einem interessanten Redebeitrag des Ehrengastes zu und der Gemeindeverband Visbek war mit einer Abordnung vertreten. Zusätzlich stelle sich der Europakandidat und CDU-Kreisvorsitzende Jochen Steinkamp vor.

 

Arnold Aka (96) aus Hagstedt wurde vor kurzem vom stellv. CDU-Kreisvorsitzenden Georg Reinke und CDU-Kreisgeschäftsführer Walter Goda für seine 75-jährige Mitgliedschaft in der CDU gebührend geehrt. Er ist das erste Parteimitglied im Landkreis Vechta, dass auf eine solange Parteizugehörigkeit zurückblicken kann.