12.09.2016, 18:59 Uhr
CDU Visbek verteidigt 3/4-Mehrheit
18 CDU-Ratskandidaten wurden in den Visbeker Gemeinderat gewählt
 Die CDU Visbek konnte ihre 18 Sitze im Gemeinderat verteidigen. 2 Kreistagskandidaten wurden in den Kreistag in Vechta gewählt.
Visbek -  Bei leichten prozentualen Verlusten konnte die CDU Visbek dennoch ihre 18 Sitze im Gemeinderat verteidigen. Alle neuen Kandidaten sind in den Rat der Gemeinde Visbek eingezogen. Bei den Kreistagsmitgliedern muss die CDU Visbek leider einen Platz abgeben und ich somit nur noch mit 2 anstatt 3 Kreistagsmitglieder in Vechta vertreten. Dort konnten sich Heiner Thölke und André Hüttemeyer durchsetzen.

Wer mehr Infos/Details wissen möchte, für den ist die folgende Seite ans Herz zu legen: wahlen.kdo.de/content.php

Die CDU Visbek dankt allen Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat und Kreistag für ihren Einsatz! Gemeinsam haben wir ein gutes Ergebnis erzielt.
© CDU Gemeindeverband Visbek  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 32438 Besucher