30.08.2018, 17:38 Uhr | André Hüttemeyer
Erfolgreiche CDU Mitgliederversammlung am 28.08.2018
Gerd Meyer offiziell von CDU Mitgliedern als Bürgermeisterkandidat gewählt
 Am 28.08.2018 fand die Mitgliedervollversammlung des CDU Ortsverbandes Visbek im Haus der Bildung und Familie statt.
Gerd Meyer bei seiner Vorstellung
Visbek -

Nach einer Führung durch das neue Haus der Bildung und Familie begann die Mitgliedervollversammlung der CDU Visbek. Mehr als 40 Mitglieder und Gäste versammelten sich in dem gut gefüllten Seminarraum. Bürgermeister Gerd Meyer blickte in seiner Vorstellung in die letzten Jahre zurück, um aufzuzeigen, was sich in Visbek seit seinem Amtsantritt im Jahr 2011 alles getran hat. Viele Bauvorhaben wurden realisiert, das Gewerbegebiet Wildeshauser Straße wurde angeschoben, Wohnbaugebiete wurden erschlossen, eine Mehrzweckhalle errichtet, die Jugend- und Vereinsförderung ausgebaut und Vieles mehr. Insgesamt blickt Visbek auf eine erfolgreiche Zeit mit Gerd Meyer als Bürgermeister zurück. Aus diesem Grund votierten die CDU Mitglieder für den amtierenden Bürgermeister als erneuten Bürgermeisterkandidaten im Jahr 2019. Der Wahltermin wird aller voraussicht nach der 26.05.2019 sein. An diesem Tag wird auch das Europaparlament gewählt.

Des Weiteren wurden Delegierte und Ersatzdelegierte für das Landeslistengremium des CDU Landesverbandes Oldenburg zur Aufstellung eines Europakandidaten gewählt.

© CDU Gemeindeverband Visbek  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 32437 Besucher