CDU Gemeindeverband Visbek

CDU Visbek wählt ihre Gemeinderatskandidaten

Die Wahlliste wird noch offen gehalten

Einigkeit zeigten die Anwesenden 58 stimmberechtigten Mitglieder der CDU Visbek bei der Wahl ihrer Kandidaten für den Gemeinderat im Gasthaus Hermes.
Die vom Visbeker CDU-Vorstand vorgeschlagene Liste wurde mit großer Mehrheit gewählt. Der CDU-Vorstand zeigte sich mit der sehr gut besuchten Aufstellungsveranstaltung ebenfalls zufrieden.
„Die Anzahl der teilnehmenden CDU-Mitglieder zeigt, dass unsere Kommunalpolitik in Visbek nach wie vor ein hohes Interesse genießt
Wir freuen uns, dass wir eine ausgewogene Kandidatenliste aufstellen konnten, die sowohl mit bereits erfahrenen Ratsmitgliedern als auch mit neuen Bewerbern besetzt ist.
Auf der Kandidatenliste kann jeder Visbeker für sich einen entsprechenden Kandidaten und Ansprechpartner finden, da alle Ortsteile von Visbek als auch die Visbeker Bauernschaften mit CDU- Bewerbern vertreten sind."
Dennoch wird die Wahlliste weiter offen gehalten, um interessierten Kandidaten insbesondere Frauen die Möglichkeit einer Kandidatur auf der CDU-Liste zu geben. Die folgende Liste wurde gewählt:

1.   Sascha Kotschofsky ( Parteivorsitzender)
2.   Erich Wesjohann (Fraktionsvorsitzender)
3.   Jutta Meyer
4.   Hiltrud Vorwerk
5.   André Hüttemeyer (JU-Vorsitzender)
6.   Rainer Bruns
7.   Gerd Busse
8.   Thomas Freese
9.   Arnold Frilling
10. Jörg Greiffendorf
11. Theo gr. Siemer
12. Andreas kl. Lamping
13. Herbert Lamping
14. Antonius Mönnig
15. Ansgar Muhle
16. Klaus Muhle
17. Ralf Stukenborg
18. Norbert Varnhorn
19. Rainer Wichmann
20. Hermann-Josef Wiechens
21. Hubertus Lübberding (parteilos)